Schiffe und Zeppeline auf der Weltkarte mit Patch 8.0.1

Quelle: MMONation

Zeppelin in Orgrimmar

Mit dem Pre-Patch für Battle for Azeroth führt Blizzard endlich ein lang ersehntes neues Weltkarten-Feature ein. Wer kennt es nicht, man steht in Orgrimmar und überlegt, welches Zeppelin flog noch einmal in die Boreanische Tundra oder nach Grom‘gol?

Schiffs- und Zeppelinpunkte auf der Weltkarte

Mit diesem Überlegen und NPC überprüfen dürfte mit dem Patch 8.0.1 endlich Schluss sein, denn Blizzard hat die Weltkarte überarbeitet und so angepasst, dass man nun Schiffe und Zeppeline auf dieser sieht.

Wie das ganze aussieht, könnt ihr Euch auf den folgenden Screenshots einmal anschauen. Dort sieht man beim genauen hinschauen einige neue Icons, die uns den Weg weisen. Beim ersten hinschauen, übersieht man diese neuen Icons teilweise in Orgrimmar.

Schiffe in Sturmwind

Schiffe in Sturmwind

Zeppelin in Orgrimmar

Zeppelin in Orgrimmar

Schiffe im Schlingendorntal

Schiffe im Schlingendorntal

In Sturmwind sind die neuen Icons auf der Weltkarte deutlich besser sichtbar, und werden den Spielern ihre Reisen erleichtern. Ein kleines aber durchaus nützliches neues Feature mit dem Pre-Patch für Battle for Azeroth für alle Spieler verfügbar.

Was haltet ihr von diesen Änderungen an der Weltkarte? Schreibt uns gerne eure Meinung einfach kurz in die Kommentare. Wir sind sehr gespannt.